Training

Per 01. März 2021 bieten wir wieder Trainings auf den Außenanlagen gemäss den Auflagen des BAG an. Bei Interesse nehmt gern Kontakt auf, habt aber bitte Verständnis das der Trainingsbetrieb bis auf Weiteres reduziert ist und insbesondere Spiele nicht wie gewohnt möglich sind.

Bleibt gesund!

Die Trainingsorte und Zeiten im Winter sind noch nicht entschieden, folgen aber bald...

Anfänger-Kurs (Montag 26.10. / 2.11. / 9.11. 2020)

Junioren

Mixed - ZebraH

Mixed - FucZH

Frauen - Swarm

Frauen - MeduZHa

Open - Headless

Open - platZHirsch


Anfänger

Anfänger sind bei uns Spieler, die noch nicht soviel Ultimate-Erfahrung (weniger als 2 Jahre) haben. Bei uns geniessen Anfänger aber einen hohen Stellenwert und wir bieten neben der Möglichkeit in bestehenden Teams (ausser jenen im Training für Meisterschaften) mit zu trainieren, auch gezielte Anfänger Kurse und Seminare.

Melde dich unter contact@zuerich.ultimate.ch und finde heraus, wann gezielte Einführungskurse stattfinden und Du dann du einem Team beitreten und mittrainieren kannst.

Junioren

Über das Juniorentraining kannst Du Dich auf der Juniorenseite informieren.