Zürich UltimateDer Ultimate Frisbee Verein in Zürich


Willkommen

Zürich Ultimate trainiert ab dem 08. Juni 2020 wieder auf den gewohnten Plätzen. Selbstverständlich unter Wahrung der nötigen Schutzmassnahmen. Hierfür wurden entsprechende Schutzkonzepte erarbeitet und vom Sportamt bewilligt.

Nähere Informationen zu unserem Anfänger-Training werden noch kommen. Wir bitten hier noch um Geduld für alle die gerne einmal Ultimate Frisbee ausprobieren möchten.

In der Zwischenzeit: Bleibt gesund!

Zürich Ultimate Teams – WOMEN’S, MIXED, MEN’S/OPEN

Finde dein Zürich Ultimate Team – von Einstiegskurs bis Schweizer Nationalteams!

Unsere SpielerInnen spielen nicht nur in Zürich, sondern sind Teil von allen Schweizer Nationalteams. Wir sind bei den Frauen, Mixed und Herren Nationalteams in den Elite, Masters und Juniors (U17 bis U24) Kategorien vertreten

Swiss Ultimate ist auf dem 9. Platz der WFDF Weltrangliste von aktuell 47 Ländern. Zürich Ultimate SpielerInnen sind stolz darauf und geehrt, beigetragen zu haben.

U24 Worlds

Mixed Team 1