Mixed Teams

SM Gold 2007, 2009, 2010, 2011, 2012, 2018, 2021, 2022

FucZH

Wir sind FucZH, das Mixed Ultimate Frisbee-Team von Zürich Ultimate, das stolz den Titel des Schweizer Meisters für zwei aufeinanderfolgende Jahre, 2021 und 2022, gewonnen hat. Wir haben hart gearbeitet und unser Team hat gezeigt, dass wir in der Schweiz führend in diesem Sport sind.

Unser Erfolg hat uns zu den World Ultimate Club Championships in Cincinnati im Jahr 2022 geführt, wo wir gegen einige der besten Teams der Welt antreten durften. Es war eine unglaubliche Erfahrung, die uns als Team noch enger zusammengeschweißt hat und uns geholfen hat, uns auf einem noch höheren Level zu verbessern.

Wir sind sehr stolz darauf, ein Teil der Ultimate Frisbee-Community zu sein und werden auch in Zukunft hart arbeiten, um diesen Sport weiterhin zu fördern und zu verbreiten. Wir freuen uns darauf, in der kommenden Saison erneut unser Bestes zu geben und unsere Titel zu verteidigen! (bei erfolge noch Beach Meister und Vizemeister 2022)

fuczh_2022
FucZH Mixed champion 2022
fuczh_beach
FucZH auf dem Strand
FucZH an der WUCC 2022
FucZH an der WUCC 2022

Mixed Schweizermeister 2021, Teilnehmer an den WUCC 2022!

ZebraH – Commitment to Mixed

ZebraH ist ein Team von Leuten, die das ganze Jahr über Mixed Frisbee spielen. Die SpielerInnen dieser Mannschaft haben in den vergangenen Jahren in der Schweizer Nationalliga A und B gespielt. 2018 haben wir in der gleichen Saison sowohl die Nationale A- als auch die B-Liga gewonnen und 2019 haben einige von uns die Schweizer Beach Mixed Championships und Spirit gewonnen!

Unser Ziel für dieses Jahr ist es, die Kultur eines ganzjährig gemischten Kaders zu etablieren, der mehrere Mixed Turniere in der Schweiz und in den Nachbarländern bestreitet, und schließlich die Schweizer Meisterschaften im September spielen.Wir planen ein- bis zweimal pro Woche zu trainieren und erwarten regelmäßige Anwesenheit mehrmals im Monat. Jeder ist im Kader willkommen, der keine Open / Women Swiss Championships bestreitet. Abhängig von der Teilnahme begrüssen wir ÜbungsspielerInnen für unsere Trainings, die sich nicht an diese Regel halten können, wenn sie zumindest dann etwas häufiger kommen.Wir freuen uns auf eine Saison voller mixed Frisbee, Wachstum und viel Spaß auf dem Weg!

ZebraH 2022
ZebraH 2022
team_mixed1 team_mixed2