OZHeanHeaded to EBUCC

Bereits in unserer ersten Saison als Zürich Mixed Beach Team konnten wir die Schweizer Beach Meisterschaften 2019 gewinnen und uns so für die Europäischen Klub Meisterschaften 2020 qualifizieren. Wir stehen für Positvität, Vertrauen und Mixed Ultimate (wir sind grosse Fans von Gender Ratio Rule A), was uns dabei geholfen hat, bei der Beach SM 2019 auch die Spirit Trophäe (geteilt) zu gewinnen.

2020 reist das Meisterschaftsteam nach Valencia (Sabe a Mixta) und Rimini (Paganello) um sich für die EBUCC in Portimao vorzubereiten. Während des Sommers veranstalten wir offene Mixed Beach Ultimate Tage beim Juchhof/Altstetten, zu denen alle eingeladen sind. Willst du die Saison (nach der Mixed Gras SM) bei einem Beach Turnier ausklingen lassen? Wir wollen ein Zürich Mixed team bei einem Herbstturnier anmelden (z.B. Lanzarote (CFC), Cagliari (Ichnos Cup), oder Calafell (Calafell Arena) - lass Georg und/oder Malvina wissen, ob du eine Präferenz hast).

Beach Mixed Team